Feuchte- oder

Rohrleitungsschaden?

Wir finden die Ursache.

Feuchte- oder

Rohrleitungsschaden?

Wir finden die Ursache.

Schadenmeldung

SchadenERSTservice

Fachlich erstklassige Leckortung steht im Zentrum unseres Dienstleistungsspektrums, ist aber alleine nicht immer ausreichend, um die bestmöglichen Wertschöpfungsbeiträge zu erzielen.

Aus diesem Grund haben wir unseren umfassenden und kompletten SchadenERSTservice entwickelt, um noch flexibler auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen zu können.

 

Kurz erklärt

Kommt es zu einem Feuchte- oder Leitungswasserschaden, sind wir der ERSTE Experte am Schadenort. Wir leiten ERSTE Maßnahmen im Rahmen der Ursachenermittlung/-analyse und Schadenminderung ein. Wir treffen ERSTE Entscheidungen, wie mit der jeweiligen Situation unserer Empfehlung nach umzugehen ist und liefern unabhängig von Nachgewerken ERSTE Ergebnisse, Details zum Schadenausmaß und Einschätzungen zur weiteren Vorgehensweise.